Kontakt Impressum

Kunstausstellung

„Spiegelbilder“

apoBank - Filiale Regensburg

Die Ausstellung bietet einen vollkommen neuartigen Blickwinkel auf eine intensive Schaffensperiode. Abstraktes trifft auf Gegenständliches. Vergangenes auf Gegenwärtiges. Mystik auf Alltägliches. Ein buntes Kaleidoskop an Aggregatzuständen, Verbindungen und Zauberwelten. Präsentiert werden Gemälde, Montagen, Grafiken und Skulpturen. Die Ausstellung ist vom 29.11. bis  13.01.2020 zu besichtigen. Der Ausstellungsort ist die apoBank Filiale Regensburg Yorckstraße 13, 93049 Regensburg
Ein voller Erfolg! Ich danke all meinen Kunstfreunden und Gästen, die die Vernissage zur Ausstellung "Spiegelbilder" zu einem unvergessenen Erlebnis werden ließen. Besonderen Dank gilt der großartigen Tabea Förth für ihre einführenden Worte! Gleichzeitig bedanke ich mich bei der Leitung der apoBank-Filiale für die tolle Bewirtung und Kooperation in der Vorbereitung. Die Ausstellung ist eröffnet und kann an den Öffnungszeiten der Bank besichtigt werden.
Kontakt Impressum
Der Ausstellungsort ist die apoBank Filiale Regensburg Yorckstraße 13, 93049 Regensburg

Kunstausstellung

„Spiegelbilder“

apoBank - Filiale Regensburg

Die Ausstellung bietet einen vollkommen neuartigen Blickwinkel auf eine intensive Schaffensperiode. Abstraktes trifft auf Gegenständliches. Vergangenes auf Gegenwärtiges. Mystik auf Alltägliches. Ein buntes Kaleidoskop an Aggregatzuständen, Verbindungen und Zauberwelten. Präsentiert werden Gemälde, Montagen, Grafiken und Skulpturen. Die Ausstellung ist vom 29.11. bis  13.01.2020 zu besichtigen.
Ein voller Erfolg! Ich danke all meinen Kunstfreunden und Gästen, die die Vernissage zur Ausstellung "Spiegelbilder" zu einem unvergessenen Erlebnis werden ließen. Besonderen Dank gilt der großartigen Tabea Förth für ihre einführenden Worte! Gleichzeitig bedanke ich mich bei der Leitung der apoBank-Filiale für die tolle Bewirtung und Kooperation in der Vorbereitung. Die Ausstellung ist eröffnet und kann zu den Öffnungszeiten der Bank besichtigt werden.